Frage von mariannelund, 19

Gibt es eine APP um Fotos zurück zu verfolgen?

Habe mehrere Fotos und ich möchte die im Internet suchen. Aus der Galerie hochladen und dann weitere finden und erkennen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSentinel, 19

Bist du die neue NSA oder wie?

Antwort
von BalTab, 12

Ob es das las APP gibt, weiß ich nicht, für PC und als Browser-AddOn gibts für sowas "Tineye"