Frage von mcnerd100, 58

Gibt es eine App um eine Zeit festzulegen an der das Handy ruhig sein soll?

Ich hab es satt immer vor der Schule mein Handy auf lautlos stellen zu müssen, außerdem vergesse ich das oft und wenn es dann klingelt.. Daher meine Frage. Also eine App der ich sagen kann: mein Handy soll z.B. von 8 bis 15 auf lautlos sein. Gibt es sowas und wenn ja wie heißt sie ?!?

Danke im Vorraus

Benno

Antwort
von DivinityC, 32

So weit ich weiß, gibt es auch in Android einen "bitte nicht stören"-Modus. Heißt glaube ich "Unterbrechungen". Schau doch mal in deine Ton-Einstellungen.

Bei iOS gibt's das im Standard und, so weit ich weiß, bei Android seit der 5er Version ebenfalls.

Antwort
von Prepaid007, 24

Solltest du ein neueres Android haben, suche in den Einstellungen nach dem Begriff Unterbrechungen.

;) Ansonsten im Playstore - Ruhezeiten 

Antwort
von Dogukann, 23

Tasker nennt sich die App, mit der du automatisch dies steuern kannst.
Gruß

Antwort
von McZockerbock, 32

Bei IPhones kannst du eine "Nicht stören"-Zeit festlegen. 

Gehe dazu in die Einstellungen, und wähle "Nicht stören" aus. Dort kannst du die Uhrzeit, sowie Ausnahmen einstellen.

Kommentar von McZockerbock ,

Bei Android kannst du bei manche Versionen in den Einstellungen unter Ton & Benachrichtigungen Unterbrechungen einstellen.

Antwort
von 3litesniper, 21

samsung hat einen "nicht stören" modus da kannste genaue zeiten festlegen

Antwort
von Trytogetme, 24

Da du dein Handymodell nicht angegeben hast, gehe ich jetz mal spontan von einem Nokia 3210 aus.  - woher soll ich das auch wissen?

Also da kannst du profile einstellen. Dann ist dein Handy ruhig. Automatisch allerdings nicht

Antwort
von gentlesea, 15

Wenn Du noch Android kleiner als 5.0 benutzt, empfehle ich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wetpalm.ProfileScheduler

Funktioniert für mich seit langem.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten