Frage von otakualiaskuro, 48

Gibt es eine app oder Website wo man schauen kann wann neue anime kommen oder neue staffeln kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 38

MyAnimeList.net oder AniSearch.de. Wenn da bei einem Anime keine Fortsetzung angegeben wird, dann wurde auch noch nichts bestätigt.

Anichart.net und Livechart.me bieten gute Übersichten über die Anime Seasons.

Antwort
von SgtAkira, 33

Ich empfehle ebenso AniSearch.de. Zum Beispiel hat Japaniac.de an den Saisonstarts immer eine große Grafik erstellt wo alle neuen Anime/OVA/Movies aufgelistet sind die erscheinen werden.

Grafik mit der Liste: https://www.japaniac.de/die-neuen-anime-im-fruehling/#gs.eDDmk0k

Lg SgtAkira

Antwort
von KleeneFreche, 16

https://www.livechart.me/summer-2016/tv ich gugg immer hier nach