Frage von Messsi100, 236

Gibt es eine App oder Programm, mit der man die Aufrufe eines Instagram Videos erhöhen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpingformv, 166

Würde mich aucz intressieren

Antwort
von VojoSan, 200

Das ist verboten nach der Lizenz von Instagram und dein Account kann so gesperrt werden also ich würde es nicht riskieren...

Antwort
von Luchs12345, 51

Ja  es  gibt  sowas  aber  aus  Sicherheitsgründen darf  ich das nicht sagen. es  tut mir leid. DANKE FÜRS LESEN

Antwort
von JesyBelmonte, 194

Ja gibt es aber die sind illegal.

Kommentar von Messsi100 ,

Und wie heisst die
Und warum sollte es illegal sein?

Kommentar von Nysarqueens ,

Weil man sich damit "Werbung" kauft, und seine Seite bewirbt.

Kommentar von JesyBelmonte ,

Insta Follow usw. Es ist illegal weil die Leute die das anbieten dich eigentlich in eine Falle schieben. Du wirst kosten bekommen usw. Dein Account wird auch verbannt also ich würde es nicht riskieren.