Frage von sdiener7, 26

Gibt es eine App mit der man kurze Videos aufnehmen kann, welche dann automatisch zusammengefügt und mit Musik unterlegt werden?

Hallo Allerseits,

wie bereits im Titel steht suche ich eine App für mein Android Smartphone mit der man simple Videos, welche aus mehreren kleinen Videos bestehen, machen kann.

Man sollte direkt aus der App mehrere ca. 10-20 sekunden Videos aufnehmen (man muss die Videos also nicht vorher aufgenommen haben) , welche dann zusammengefügt werden und mit Musik unterlegt werden. Die Idee ist, dass nach dem Urlaub das Video bereits fertig ist und man es nicht erst im nachhinein zusammenschneiden.

Ich habe so eine App schon mal gesehen, kann mich aber leider nicht daran erinnern wie sie hieß und finde sie auch nicht im Internet.

Ich hoffe jemand hat davon schon mal gehört,

vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von FrancisCeline, 14

Also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich meine, ich könnte dir damit vll helfen.

In der App, namens "VideoShow" können Videos aufgenommen, aber auch schon vorhandene Videos und Bilder zum Bearbeiten genommen werden.

Nach dem Auswählen der Bilder & Videos kann man dann beliebige Musik hinzufügen und sie von der Lautstärke her an das Video anpassen. Zusätzlich können dann noch Filter ausgewählt, und "Sprachmemos" hinzugefügt werden.

Meiner Meinung nach die beste Bearbeitungsapp. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Francis Celine :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten