Frage von schokoeinhorn00, 24

Gibt es eine app mit der man gezielt nach Leuten suchen kann?

Hallo
Da Gutefrage.net nicht zum Kontakte knüpfen verwendet werden darf, wollte ich fragen, ob ihr Apps kennt mit denen man andere Leute anschreiben kann.
Ich weiß, es gibt so etwas wie Tinder oder Lovoo. Ich suche aber nichts für die Liebe sondern einfach nur jemanden der zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Urlaubsort ist:) Kennt ihr hierfür irgendwelche Programme?

Lg

Antwort
von Guessbiatch, 3

Hey Schokoeinhorn :D

Also ich glaube nicht, ausser du hast dein Handy verloren da suchst du aber das Handy und nicht gezielte Personen..(die My IPhone app..auf jedem IPhone)

Ich kenne nur Lovoo, das finde ich noch gut um neue Menschen in neuen Ländern kennenzulernen.

Aber du kannst nur diese Leute kennenlernen die diese App haben und sich dort registriert haben, sonst denke ich nicht dass es solch eine App gibt. Wär auch ziemlich privat wenn man das nicht erwünscht :P

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :D

Kommentar von schokoeinhorn00 ,

Hei
Mein Ziel war es nicht Leute ausfindig zu machen. Ich wollte einfach nur jemanden suchen der vielleicht zur gleichen Zeit im gleichen Urlaubsort ist. Aber trotzdem danke:)

Kommentar von Guessbiatch ,

Hey :) jaa kannste mit lovoo, wenn du dich registriert hast kannst du wie suche starten mit der ortung an && dan zeigt es dir an welche leute in der nähe am gleichen ort sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community