Frage von cookiegirl13, 47

Gibt es eine App mit der man für eine begrenzte Zeit YouTube Videos speichern kann?

Wenn ja wie heißt sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 32

Es gibt keine App, die die Videos einfach irgendwann wieder löscht, falls du das mit "begrenzte Zeit" meinst.

YouTube Viedeos mit dem PC oder Smartphone runterzuladen ist aber wirklich nichts neues und das kannst du mittlerweile mit jeder 3. YouTube App so. Ansonsten such einfach "YouTube Downloader" und du wirst sofort fündig.

Löschen musst du sie dann selbst.

Antwort
von mranon98, 10

Hol dir tubemate (gibt es nicht im playstore) da kannst du alle youtube videos runterladen.

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 26

Geh auf convert2mp3.net oder auf clipconverter.cc da kann man YouTube Videos downloaden und in ein beliebiges Format umwandeln

Antwort
von 07022015, 16

YouTube Red, gibts aber noch nicht in Deutschland und wäre kostenpflichtig..

Antwort
von ArcticBear, 8

Z.b. playtube. Ist aber dauerhaft.
Und nicht legal...