Frage von UhkHD, 34

Gibt es eine App mit der man die Apple Schriftart (Lucida Grande) auf Bilder hinzufügen kann?

Gibt es eine App (Fotobearbeitung) mit der man die Standard Apple Schrift "Lucida Grande" auf Bilder hinzufügen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veronicapaco, 19

Vielleicht picsart

Kommentar von UhkHD ,

Ich habe jetzt die App Aviary gefunden aber danke für die Antwort

Kommentar von veronicapaco ,

Schade die kenne ich auch, hätte ich sie doch erwähnt 😅

Antwort
von veronicapaco, 18

Oder pic Collage