Frage von Chemirox, 7

Gibt es eine App, mit der ich Texte parallel in anderen Apps abrufbar haben kann?

Ich wusste nicht wirklich wie ich es formulieren soll. ^^ Ich suche eine App in die ich kopierte Texte einfügen kann und mit z.B. einer Overlay Blase die egal in welcher App ich bin (ähnlich dieser Facebook Messanger Blase) abrufbar ist. Das ich z.B. einen Text mit mehren Stellen habe die ich kopiert haben will, ich dann einfach den kompletten Text kopiere in die besagte App einfüge, dann z.B. in WhatsApp oder irgendeine andere App gehe dann eine Stelle auswähle und kopiere per Klick wieder in Whatsapp drin bin dort die Stelle einfüge dann über z.B. diese Blase wieder im Text bin den nächsten Bereich auswähle und wieder kopiere, rausgehe und in WA einfüge usw. Ich hoffe es war verständlich. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITdroid, 7

So ein feuture hat(te) mal LG da konntest du mehrere Texte / Wörter Kopieren und am ende auswählen wo du welches brauchst. Eine APP gibt es nicht, aber man kann das feuture mit einen CM über nehmen. Aber ob es sich lohnt ist eine andere Sache.

Antwort
von 12Minecrafter21, 7

Das hört sich nach ganz normalem copy and Paste an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten