Frage von nillebs, 74

Gibt es eine App in der man für sich Dokumentieren kann welche Autos man schon gefahren hat?

Moinsen,

Kennt jemand von euch eine möglichst kostenlose App fürs IPhone in der man festhalten kann welche Autos man schon mal gefahren hat?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von TheJoschi2000, 33

Ich hab es einfach bei "Notizen "  aufgeschrieben.

Kommentar von nillebs ,

Mhh okay... Würde es halt schön finden wenn man auch Bilder und Fakten dazu hätte...

Antwort
von archibaldesel, 47

Evernote z. B., oder jede andere App, mit der man Notizen festhalten kann.

Kommentar von nillebs ,

Mhh meinte eig. Eine wo auch Bilder und Fakten zu dem jeweiligen Auto drin sind...

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 13

Erstelle Dir doch einfach einen Ordner in dem Du die einzelnen Autos als Unterordner anlegst und dazu Dokumente und Bilder verfasst die Du da abspeicherst.

Wo soll das eigentlich noch hinführen mit diesen ganzen Apps? Irgendwann ist die Menschheit zu verblödet um zu wissen wann sie Hunger haben wenn ihnen eine App dies nicht sagt, inzwischen sind wir ja schon so weit dass so Einige sich von einer Armbanduhr sagen lassen wann sie sich bewegen sollen.

Antwort
von 100TageFettweg, 21

HAHAHA, geil :D Automobilkaufmann ?

Kommentar von nillebs ,

Gott bewahre nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community