Frage von iTzXypo, 36

Gibt es eine App im Play Store die misst wie lange ich peo Tag am Handy war?

Habe nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eMusic, 26

Hey ;)

Ja gibt es. Informatiker und Psychologen der Uni Bochum haben so eine App herausgebracht, um eben das Smartphone verhalten der Leute zu erforschen. Dabei werde die wichtigste Daten anonym an einen Server gesendet und sie können das dann auswerten. 

Wenn du damit kein Problem hast:

Die App heißt "Menthal" und ist kostenfrei im Play Store erhältlich.

Gruß

eMusic

Kommentar von iTzXypo ,

Vielen Dank!!

Antwort
von Schaeler, 20

Naja du könntest in den Einstellungen beim Punkt Akku  nachgucken wann und wie lange dein Bildschirm an war. Aber eine App fällt mir auch nicht ein.

Kommentar von iTzXypo ,

Ok. Trotzdem Danke ^^