Frage von Jehax, 38

Gibt es eine App fürs iPhone, mit den man "Screenvideos" machen kann?

Also wie Screenshots nur als Video..
LG Jehax ✌🏻️✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 12

Hallo Jehax,

leider gibt es im offiziellen Appstore keine App die das kann was du machen willst. Es gibt 2 Möglichkeiten das du Videos von deinem Homescreen aufnehmen kannst.

1. Du hast ein Mac, dann schließ das iPhone dort an und öffne den Quicktime Player. Du musst jetzt nur noch das iPhone als Quelle angeben und schon kann es lsogehen.

2. Du Jailbreaks dein iPhone (nicht zu empfehlen) und lädst dir eine inoffzielle App aus dem Cydia Store runter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß André

Antwort
von kakashifan009, 17

dafür brauchst du keine App - mit dem Quick Time Player gehts auch :-)