Frage von Olliderkluge, 13

Gibt es eine App Fürs Handy wo ich für mein Girokonto das Geld sehe was ich drauf hab ?

Antwort
von QKaiQ, 9

Hier gibt es einige: http://www.chip.de/bildergalerie/13-Online-Banking-Apps-im-Test-Galerie_63725711...

Antwort
von wfwbinder, 5

Nein, es ist unmöglich per App das Geld zu sehen, was man auf der Bank hat.

Aber den Kontostand kannst Du mit der jeweils Bankeigenen Bankenapp, oder allgemeinen Apps, die den Zugriff erlauben, ersehen.

Antwort
von Throner, 2

Jau, jibbet! Aber man kann nicht das Geld sehen, sondern den Kontostand!

Antwort
von TheLion6, 13

Hallo Olliderkluge, viele Banken haben eine entsprechende App. Beachte jedoch, daß einige Banken für diese Dienstleistungen eine Gebühr erheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten