Frage von FrageAntwoUsermod Junior, 38

Gibt es eine App für iOS mit der man seine Zeit am Gerät kontrollieren kann?

Hallo,

Ich möchte in nächster Zeit mal kontrollieren wieviel Zeit ich am Handy/Tablet verbringe um dies möglicherweise zu reduzieren. Ich habe von Apps gehört die dies anzeigen und habe danach jetzt mal im Internet geguckt.Das Problem ist jedoch dass es diese Apps alle nur für Android gibt. Gibt es eine solche App mit der man seine Zeit am Gerät erfassen kann auch für iOS?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

FrageAntwo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, 17

Hallo FrageAntwo

Ich weiß zwar nicht ob dir das jetzt nach fast einem Jahr noch hilft aber ja, solche Apps gibt es durchaus auch für IOS, auch wenn diese Aufgrund von Technischen Restriktionen seitens Apple nicht ganz so viel leisten kann wie die Bekannte Alternative Menthal für Android:

http://www.chip.de/news/Moment-Gratis-App-zeigt-iPhone-Sucht-an_70657876.html

LG

Darkmalvet

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von draakedrizzy, 38

du kannst eif bei den einstellungen gehen und dann zur batterie. dort sollte jeweils stehen wie oft und wo du in den letzten 24h oder 7 tagen am meisten zeit und akku verbraucht hast :)