Frage von Katzenfleck, 23

Gibt es eine App für iOS mit der man ein Backup machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 7

Das geht schon ohne App.

Über iPhone

Einstellungen-iCloud- Back up-anmachen

iTunes

Handy an PC anschließen iTunes öffnen und back up erstellen

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Grennbrier2016, 11

iTunes, iCloud und die App im Computer sichern. Sie können AnyTrans probieren. Es kann die Apps im Computer ein Backup machen.

Antwort
von myliebling, 8

Ja, einfach ein Backup über ICloud machen, da brauchst du keine App

Antwort
von Lisali1231995, 23

kannst du mit icloud