Frage von MoritzWalter, 25

Gibt es eine App für IOS, bei der man Musik hören kann, ohne Internet zu benötigen?

Lieder einmal in der App herunterladen, und dann immer und überall streamen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wirkungslose, 9

Ich habe die App TDownloader. (IOS) Damit kannst du sowohl videos und Musik in die App runterladen ohne das es extra noch Handyspeicher weg nimmt. Auch wenn du den Bildschirm ausschaltest läuft die Musik weiter. Ob die App was für dich ist musst du selbst herrausfinden :)

Kommentar von MoritzWalter ,

Ok danke und braucht man dafür dann Internet um es abspielen zu müssen?

Kommentar von Wirkungslose ,

Nein :)

Antwort
von marconikolic, 11

Musify wen es noch die app gibt

Antwort
von Baran200, 16

Ja es gibt eine App die heißt:Musicify

Antwort
von Muhviehstarx3, 7

Apple Music ?!

Kommentar von MoritzWalter ,

Es sollte kostenlos sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten