Frage von Cutepie0604, 29

Gibt es eine app für bücher?

Ich meine soetwas wie we heart it, nur eben das dort einem Bücher vorgestellt werden, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen, danke schonmal

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 22

Hi Cutepie0604,

ich kann dir http://www.lovelybooks.de/ empfehlen. Das ist eine tolle Community rund um Bücher. :)

Schau dich dort mal um, vielleicht ist es ja in etwa, was du suchst.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Cutepie0604 ,

Danke aber suche eher gezielt nach einer app :-)

Kommentar von o2Hilfe ,

Hm, dann vielleicht "Goodreads", ist allerdings englischsprachig. ;)

Antwort
von Zain1234, 8

Eine App wo du von Hobbyautoren geschriebene Bücher lesen, sowie selber welche Schreiben kannst, wäre Wattpad. Du kannst dich zudem auch beim Pc einloggen und dort lesen/schreiben....

Wünsche viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten