Frage von Florian1000000, 45

Gibt es eine App für Android wo es möglich macht musik noch lauter abspielen zu können als es schon von Haus aus geht?

Steht alles in der Frage. Nur das man es beim googleplay runterladbar sein sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 13

Hallo Florian1000000,

vielleicht gibt es da doch eine App, die man auch als Testversion fünf Tage ausprobieren kann.

Neutron Music Player: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neutroncode.mp&hl=de

Ich selbst nutze diese App auch und habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Eine Vielzahl an Features, Playlists, Pitching, Vorverstärkung der Abspiellautstärke, etc.

Schau Dir das ganze mal an, vielleicht ist diese App genau das, was Du brauchst.

Gruß,

Lars

Antwort
von illerchillerYT, 16

Edijing pro oder Poweramp. Die sind aber nicht mit dem standard musikplayer verknüpfbar, dafür müsstest du einen Custom Kernel haben, der setzt natürlich Root voraus.

Antwort
von jim5454, 23

Mit Apps selber Nein. Du kannst mit Equalizern die Lautstärke etwas anheben aber ansonsten müsstest du um einen deutlichen Unterschied zu hören dein Gerät Rooten und das Manuel einstellen.

Antwort
von aprilseventh, 17

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Antwort
von nopvpgamer, 29

Nein sowas gibt es leider nicht. Hol dir doch eine Musikbox wenn du deine Musik lauter hören willst.

Kommentar von Florian1000000 ,

Habe ich ja aber trotzdem...

Antwort
von schongebraucht, 19

Möglich ist es, ja.
Aber meist in dem Zussamenhang dass dann dein Lautsprecher übersteuert werden.
D.h. entweder sie rauschen oder gehen kaputt :)

Kommentar von Florian1000000 ,

Will es ja über eine Box oder Kopfhörer kaufen lassen.

Kommentar von schongebraucht ,

Du kannst nen Verstärker dazwischen stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten