Frage von Simba0709, 23

Gibt es eine app für Android die nach einer Zeit ein Video abspielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ale28, 9

Versuche mal NFC ReTag, ich weiss dass der name verwirrend ist aber man kann dort fast alles auslösen glaube sogar mit Time Trigger

Antwort
von Simba0709, 14

Da ich wieder keine Details hinzufügen konnte wieder in in Antwort 

Ich möchte eine freund erschrecken und wollte deshalb wisse ob es eine app gibt mit der nach einer Zeit ein Video abgespielt wird egal in welcher app man ist 

Ich würde mich freuen wenn ihr wisst ob es so etwas gibt und irgendwie mir den Namen sagen könntet 

Danke im voraus