Frage von Studentdurior, 15

Gibt es eine App, die Wettervorhersage für 7 Tage klein und übersichtlich auf "Home" Seite des Handys zeigt?

Keine App die man erst öfffnen muss, sondern es soll auf der Hauptseite meines Handys angezeigt werden!

Ich habe jetzt eine Stunde lang Apps runtergeladen, aber die zeigen immer nur das aktuelle Wetter des einzelnen Tages! Das interessiert mich gar nicht, das aktuelle Wetter seh ich auch wenn ich in den Himmel schaue -.- Ich will was das mir kurz die Wettervorhersage darstellt, gibt's das?

bitte um Hilfe

zB. so: Mo sonnig 23°C Di bewölkt 18°C

oder noch besser anstatt "sonnig", "bewölkt" zB eine Sonne, 1 Wolke

einfach dass man mit 1 Blick aufs Handy direkt die Vorhersage für die nächsten Tage sieht anstatt dass man immer bewusst eine App öffnen muss.

Antwort
von arbeitsheftdont, 11

Ich hatte das schon anfangs auf meinem Handy. Es heißt Accuweather. Ob du das aber mit ner App bekommst weiß ich nicht. Je nachdem welches Handy du hast, kannst du es auch in den Widgets finden. Du musst es zwar aktualisieren (mit deinem GPS), aber mit einem klick darauf hast du direkt das Wetter für 7 Tage.

Kommentar von Studentdurior ,

Das Widget dieser App zeigt mir das Wetter für heute und die folgenden 2 Tage an. Das ist auf jeden Fall schon mal besser als das, was ich alleine finden konnte!
Danke dir!
Noch besser wären 7 Tage aber immer hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten