Frage von lukas176, 53

Gibt es eine App, die Smartphone-Lautsprecher verbindet?

Hallo,

wir müssen im Musikunterricht als Gruppe eine praktische Leistung vollbringen, für die wir uns ein relativ schwieriges Stück herausgesucht haben (7/8 Takt im Wechsel mit 12/8). Um es uns etwas leichter zu machen, wollen wir uns mit Kopfhörern unterstützen. Das ganze muss natürlich synchron laufen, damit das nicht versetzt ist. Jetzt die Frage: Gibt es eine App, die die Lautsprecher bzw Kopfhörerausgänge mehrerer Smartphones per WLan oder Bluetooth verbindet, so dass ein Smartphone die Musik abspielt, aber aus allen Kopfhörern dasselbe kommt?

Vielen Dank,

Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzenrolle500, 28

Für Samsung Handys gibt es eine App namens Group Play, die kann soetwas

Antwort
von SheldonCooper12, 29

3,5mm Klinkenstecker-Adapter/Verteiler oder so

Kommentar von lukas176 ,

Ja, da hab ich auch schon gedacht, aber wir sind 6 Personen mit Blasinstrumenten und Schlagzeug, das braucht Platz, wir müssten neben den Verteilern noch Verlängerungskabel kaufen, dafür lohnt sich der Aufwand nicht...

Antwort
von Retch, 37

Gibt es definitiv aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Ich suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community