Gibt es eine app die mir immer anzeigt was momentan im trend ist und nen hype hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber schau einfach mal bei YT vorbei da is immer alles was grad angesagt is.

PS Pokemon Go....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevjer17
18.09.2016, 01:52

in den trends bei YouTube ist nur sche***:P

0

die frage ist nur, wofür du es wissen musst? damit du allem sch... hinterher dackeln kannst, oder um bewusst den trends aus dem weg zu gehen....

mach dir mal lieber gedanken darüber dass DU eine persönlichkeit bist! beobachte doch einfach deine umgebung und nimm (sofern möglich) das für dich auf, was dir gefällt und zu dir passt.

meine kleine schwester ist genauso drauf, die macht jeden mist mit, nur weil irgendwer, vorzugsweise der kirsch-konzern oder der Springerverlag behaupten, es wäre trend...

ich war mal nicht viel anders, das ist allerdings schon über 15 jahre her. damals litt ich an eienr fürchterlichen krankheit, die mein gehirn sehr beeinträchtigt hat... ich glaube das heißt pubertät oder so...

lg, Anna

Kommentar von Kevjer17
18.09.2016, 10:40

Nein ich will das nur wissen um auf instagram mehr follower zu bekommen

0
Kommentar von Kevjer17
22.09.2016, 09:10

xD du freak

0

Bei so einer Frage wird mir schlecht. Dafür gibt es doch zahlreiche Magazine ... halt themenbezogen (Fashiontrend, IT-Trend, ...) Wo es da einer App bedarf, ist mir schleierhaft.

Kommentar von Kevjer17
22.09.2016, 09:11

mimimi

0

Was möchtest Du wissen?