Frage von thegukolp, 59

gibt es eine App die mein Handy nach einer halben Stunde nutzung abschaltelt oder sperrt?

Ich möchte meine Handynutzung nämlich verringern. Und gut wäre wenn mir jmd sagen kann ob es das gleiche für PC gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 33

Das ist leider nicht möglich. Jedenfalls könntest du das Handy den PC ja wieder einschalten, da sich die App ja nach dem kompletten aus sein schließen würde. Gehe einfach nicht dran, das ist die beste Lösung.

Antwort
von JeremyPorridge, 48

du kannst in den einstellungen das handy nach zeitplan abschalten

Kommentar von thegukolp ,

aber ich möchte das Handy ja nicht zu festen Zeiten nutzen

Antwort
von LucaGae, 37

Also bei meinem Handy (Cubot x12 ) gibt es in den einstellungen eine option : nach zeitplan an und aus schalten . Schau bei dir mal ob es sowas bei dir gibt weil eine app kene ich nicht und garnicht für pc

Antwort
von NitrodeXXer, 18

Such nach Spaß wie "sleep timer" oder so ähnlich