Frage von DH2016, 22

Gibt es eine App, die einem ermöglicht unterwegs Rhythmen zu erstellen für Tyros 4/5?

Guten Abend mir ist zu Ohren gekommen dass es wohl eine App geben soll für Yamaha Tyros Besitzer, die einem die Möglichkeit gibt unterwegs Rhythmen zu erstellen und diese dann anschließend in das Keyboard zu laden. Mir kam dieses Gerücht erst fragwürdig rüber, doch immer mehr meiner Kollegen meinen die App gesehen zu haben bei ein paar ihrer Freunde.
Ich habe selbst nach der App gesucht im AppStore (IOS), doch habe lediglich eine für Synthesizer gefunden (Yamaha Mobile Music Sequencer) und ich weiß nicht ob es nun diese App ist oder nicht.
Meine Frage wäre nun: Gibt es nun so eine App oder sind dies nur Gerüchte?  Und falls es die gibt, kann mir jemand den Namen sagen?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Sxren, 13

Guck mal nach "Take"

Kommentar von DH2016 ,

Was ist Take?

Kommentar von Sxren ,

Eine App rund um Rythmen

Kommentar von DH2016 ,

Ich finde nur spiele

Kommentar von Sxren ,

Meinte "Take" sorry

Kommentar von Sxren ,

Kommt bei mir direkt als erstes

Kommentar von DH2016 ,

Leider ist es nicht diese App die ich meinte
Ich suche eine mit der man die Rhythmen die man erstellt hat auf sein Tyros 4 laden kann

Kommentar von Sxren ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community