Frage von Daniel7979, 18

Gibt es eine app die das Display wieder einschaltet wenn whats app Nachrichten bzw alles was in der Benachrichtigungsleiste reinkommen?

Der Hintergrund ist das wenn das Smartphone in einer Halterung ist zb beim Autofahren nicht immer der Ton gehört wird und ich es nicht mitbekommen wenn neue Nachrichten usw ankommen, daher wäre es praktisch wenn das Display angehen würde und alles anzeigen würde.

Antwort
von lemongrassxD, 17

Beim Autofahren solltest du dich nicht vom Handy ablenken lassen...

Antwort
von unpolished, 11

Das Display geht doch an wenn eine WA-Nachricht reinkommt. O.o

Antwort
von Topotec, 11

Gegenfrage: Muss man denn wirklich immer und überall sofort wissen, wenn eine neue Nachricht kommt, diese sofort lesen und am besten auch gleich noch antworten oder seinen Quark dazu schreiben?

Ich bin froh, wenn mal Leute nicht ständig auf ihr sch....ß Phone schauen, man kommt ja kaum noch mit Leuten in Kontakt, weil alle auf ihr Handy starren, in der Bahn, im Club, in der Bar....wo soll das noch hinführen???

Gestern erst hätte mich beim Fahrradfahren ein Autofahrer übersehen, der abbiegen wollte und ich seh noch grad, wie er beim rumlenken das Handy in der rechten hat und bremste grad noch so.

Gerade beim Autofahren muss das doch nicht sein!

Kommentar von Daniel7979 ,

Auto war nur Beispiel um genau zu sein benutze ich eine Halterung an Schreibtisch 😁 In Zukunft Rennen wir mit einer vr Brille auf den Kopf herum dann können wir Real World in die Tonne kloppen 😁👍

Kommentar von Topotec ,

ich sicherlich nicht...und viele andere auch nicht! VR-Brille wird genauso wieder verschwinden wie 3D jetzt bei den aktuellen Fernsehern.

Ansonsten sind wir wirklich bald in einer Zukunft wie bei Surrogates oder Terminator...befürchte ich!

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Beim Autofahren legt man das Handy bei Seite!
Du willst doch nicht nur wegen einer Nachricht nen Autounfall haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community