Frage von VojoSan, 60

Gibt es eine App die bei Fotos zB Augenfarbe und Haarfarbe wechsel kann?

Also womit man zB irgendwie seine Augen rot machen oder die Haare weiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkerlolly, 36

YouMakeupCam

Kommentar von Pinkerlolly ,

YouCam* und danach glaub das Makeup Haha

Antwort
von WhitieFlakes, 25

Mit PicsArt geht das auch ganz gut

Antwort
von Julius887, 15

Man kann es mit Photoshop hinbekommen aber kenne keine einfacheren Programme mit denen das machen kann.

MFG Justus

Kommentar von VojoSan ,

oben steht Apps... und nicht Programme für den PC