Frage von ShoppingQeen, 21

gibt es eine app die auch funktioniert womit ich mit der telefonnummer von meiner kontaktliste solche dinge herausfinden kann?

Anhand von Nummer herausfinden:Nachnamen,Standort,mit wem die Person schreibt,Als was sie arbeitet,wer in deren kontaktliste sich befindet,wann die person on ist wann nicht weil mache bei ihren einstellungen es so machen das man nicht sehn kann wann diese on war.wäre super wenn eins von den dingen die ich aufgezählt hab klappen würde

Antwort
von altgenug60, 21

Du weisst aber schon, dass Stalking strafbar ist ?

Antwort
von fwgFIWgw, 19

Fragl mal bei der NSA nach, die haben bestimmt so etwas

Antwort
von tuedelbuex, 17

Solche App wäre illegal (Datenschutz), was auch gut so ist. Warum möchtest Du jemanden überwachen und was würdest Du davon halten, auf diese Weise überwacht zu werden? Eifersucht? Was gehen Dich die Daten anderer Leute an?

Kommentar von ShoppingQeen ,

privatdetektive überwachen auch andere und das ist doch fast dasselbe

Kommentar von tuedelbuex ,

Ein Privatdetektiv bewegt sich meistens auf sehr dünnem Eis und vieles von dem, was er tut ist illegal....Du hast schlicht kein Recht in die Privatsphäre anderer einzudringen und darin herumzuschnüffeln, machst Dich damit strafbar. Informiere Dich doch einfach mal darüber, was selbst die Polizei für Gründe für Abhöraktion z.B. vorbringen muß, damit diese genehmigt werden. Die dürfen ohne richterlichen Beschluß nicht mal Dein Telefon einsehen, wenn Du das nicht möchtest. Oder schau Dir die Debatte um "Voratsdatenspeicherung"zur Verhinderung krimineller Aktivitäten an! Und überlege mal ganz genau, ob es Dich nicht auch stören würde, würden alle und jeder auf Dein Privatleben, Deine Daten, Deine Gewohnheiten Zugriff haben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten