Frage von a0011, 124

Gibt es eine app die anzeigt wie lange man am Handy ist?

Suche eine app die anzeigt wie lange man am Handy ist.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 51

Hi a0011,

ich nutze selber auf meinem iPhone dafür die App "Moment". Das wäre diese: https://itunes.apple.com/de/app/moment-track-how-much-you/id771541926?mt=8

Die App zeigt mir immer an, wie lange ich am Tag mein Handy aktiv genutzt habe. Ja - zuviel. ;)

Für Android gibt es natürlich auch so eine App - Quality Time. Das wäre diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zerodesktop.appdetox.qualityti...

Hoffe das ist in etwa das, was du suchst. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von kuchenschachtel, 62

Kannst du bei einstellungen sehen ;)

Kommentar von a0011 ,

Wo genau

Kommentar von kuchenschachtel ,

einstellungen > allgemein > akku :) da ist dann ein diagramm, da kannst du auch noch mal raufklicken, dann wird genaueres angezeigt. kommt manchmal auch aufs handy an. welches hast du?

Antwort
von DERvictor2005, 68

Bei mir würde sie zwischen 6 und 12 Std. Anzeigen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten