Frage von GodGummleGames, 32

Gibt es eine App, die anderen Apps vorgaukelt, dass man angeblich das neueste Handy hätte?

Zum Beispiel bei YouTube. Ich habe ein S2 und das kann nur 360p auf YouTube abspielen. Aber wenn ich YouTube vorgaukle, ich hätte ein S7, könnte ich die Videos in einer besseren Qualität schauen. Gäbe es da so eine App? Ich habe Root-Rechte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 22

Dafür gibt es Xposed Module.

Kommentar von GodGummleGames ,

Wo bekomme ich das her?

Kommentar von illerchillerYT ,

Google nach xposed installer für dein handy (xda)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von AliasX, 20

Das bringt dir auch nicht mehr Power. Aber ich glaube, das S2 wäre zu mehr in der Lage. Welche Rom läuft auf dem Ding? 

Kommentar von GodGummleGames ,

Kein Custom Rom installiert. Android 4.1.2

Kommentar von AliasX ,

Ein Custom Rom wäre womöglich die beste Lösung. 

Antwort
von RainTager, 3

Das liegt nicht an YouTube sondern an deinem Handy, weil es nur 360p abspielen kann. Eine bessere Bildschirmauflösung kriegst du nicht durch Apps...

Kommentar von GodGummleGames ,

Das war mal. Ich hab nun das Samsung Galaxy A5 2016. S2 schon lange nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten