Frage von NiclasLehner, 37

Gibt es eine App die alte Handy Spiele emulieren kann?

Ich suche eine App die alte Handyspiele emulieren kann. Also solche Spiele die man früher auf den Tastenhandys gespielt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenone1, 22

das wäre mir neu aber es gibt viele alte spiele im Retro look also zb Snake ´97  einfach mal im appstore suchen

Kommentar von NiclasLehner ,

Ich suche aber einen Emulator, der generell alle alten Handyspiele abspielen kann.

Antwort
von greendayXXL1, 22

Du kannst dir auch einfach Snake als App herunterladen.

Da brauchst du nicht unbedingt einen Emulator ^^ 

Kommentar von NiclasLehner ,

Ich meine die alten Handyspiele generell.