Gibt es eine App die den homebildschirm oder so aufnimmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es gab schon einige im AppStore jetzt kannst du dir leider nur Unauthorisierte aus dem Internet holen (nicht AppStore App) wie ShouTV ich habe aber damit keine Erfahrung und würde es nur im Notfall versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mac hast, dann einfach iPhone mit dem Mac verbinden, quicktime öffnen und neue Videoaufnahme auswählen. Dort kannst du dann zwischen iPhone und Mac auswählen. Eben ausprobiert, klappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eine Elgato kaufen. Ist zwar teuer aber damit geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Geht nur mit  Jailbreak

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt viele, wenn du eins suchst das dir dein Bildschirm aufnimmt um "Videos" zu machen würde ich dir Bandicam, Screencast-o-matic, etc. empfehlen :) Bei denen wo du nur ein Screenshot machen möchtest kann ich dir sehr gut Snipping Tool empfehlen! :)

LG, und hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
19.03.2016, 09:57

Nein, im AppStore gibt es keine. Apple kickt solche Apps raus. Nur ein Jailbreak kann es.

LG

0
Kommentar von Applwind
19.03.2016, 10:10

"Gibt es eine App die  den homebildschirm oder so aufnimmt?"

Eine App gibt es im AppStore. Ich weiß nicht in welcher Welt du bist, aber wahrscheinlich in der Android Welt, aber hier kannst du nichts extern herunterladen ohne Jailbreak. Du kannst nur Apps vom AppStore herunterladen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?