Frage von Queen420, 49

Gibt es eine app dafür oder wie?

Also ich habe mehrer coole clips auf yt oder insta gesehen und ich würd diese gerne abspeichern also so das ich sie in der gallerie habe (nicht den link) und ich wollte fragen wie das geht.. Ob es dafür eine app braucht oder so..
Danke

Antwort
von Ara123, 15

http://convert2mp3.net/ hier kannsg du youtube videos in musik umwandeln aber auch als video downloaden das ist dann in deiner gallerie n

Antwort
von Kamatoro, 28

Ich benutze videooder Beta.
Wenn du 10 Clips in die Galerie Getan hast, sagt der du musst die Vollversion kaufen.
Dann lädst dir die app einfach nochmal runter.
Aber in der app kannst du unendlich Videos herunterladen ;)

Kommentar von Queen420 ,

Danke, und wenn ich dann die app lösche bleiben dann auch die Clips in der Galerie?

Kommentar von Queen420 ,

Ich finde die app nicht..:$ geht das für Apple?

Kommentar von Kamatoro ,

natürlich :) Nein gibt es nicht, aber für Apple gibt es ganz viele... Musst mal im appstore suchen...

Antwort
von ZEUS0815, 19

Play Tube, geht aber nur youtube, instagram nicht

Kommentar von Queen420 ,

Hab ich ja aber es sind immer nur ao kurze ausschnitte die ich brauche :$
Naja danke trotzdem

Antwort
von Faebl1893, 10

Tubemate kannst jedes video im internet downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community