Frage von EliasEliEl, 39

Gibt es eine App bei iOS die Apps kostenlos macht?

Ich suche schon seit langem nach einer App die andere Apps in AppStore kostenlos macht...
Ich meine jetzt nicht Vshare oder so!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snackpack1993, 20

Ohne Jailbreak garantiert nicht.

Antwort
von Faebl1893, 17

Auf android gibt es 4shared

Antwort
von Mikromenzer, 24

Nein die gibt es nicht.

Antwort
von peachii2014girl, 8

Doch musst du aber per internet downloaden, vshare