Frage von VojoSan, 80

Gibt es eine App bei der mann youtube Videos anhören kann ohne es anzusehen?

Also zB bei der Bildschirmsperre nebenbei Musik höen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thetee99, 65

Also quasi als Podcast? Du kannst dir Youtube-Videos als MP3-Datei runterladen, mit Konvertern und die dann als reine Audio-Datei abspielen.

Antwort
von DerMaster1, 22

JA ich hlaube die Heisst Youtube Repeater

Antwort
von LebenderToter, 44

Ja, sogar einige. Nicht jede App funktioniert aber perfekt. Einfach mal alle installieren und dann die löschen, die dir nicht gefallen. ;)

Hier ein paar Beispiele:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.youtube.mu...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.music.tube.playtube&hl=de


Viel Spaß!

Antwort
von Liiisa95, 34

Kenne für IOS nur iMusic

Antwort
von Quack25, 63

Das habe ich mich auch schon häufiger gefragt, allerdings noch keine gefunden. Wenn du eine findest, poste das mal hier bitte! 

Wäre auf jeden Fall sinvoll. Bisher höre ich deshalb immer über Spotify.

Kommentar von VojoSan ,

es gibt eine die heißt Musik Tube (siehe Antwort unten)

Antwort
von WombatCC, 19

Playtube