Frage von JimmyBrooks, 42

Gibt es eine App bei der man genau sein Handy orten kann?

Ich hab nämlich mein Handy in einem Seitengraben an der Straße verloren. Dort ist ziemlich viel Gestrüpp und sowas aber ich weiß zu 100% dass es dort liegt. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Ich hab es schon mit Freunden gesucht und angerufen und alles :/ man findet es so nicht.

Antwort
von unlocker, 9

wenn orten zu ungenau ist kannst du es bei Android über den Gerätemanager auch läuten lassen (über ein anderes Gerät, vom PC zu hause gehts wohl schlecht, läutet nur 5min). Das aber auch wenn es stumm gestellt ist

Antwort
von daCypher, 25

Wenn es ein Android-Handy ist, kannst du es über deinen Google-Benutzeraccount orten. Also auf google.de gehen, dann oben rechts auf Anmelden. Dann halt mit deinen Benutzerdaten anmelden. Dann auf "Mein Konto" gehen und da gibts den Link "Smartphone suchen". Damit kannst du es auf einer Karte anzeigen lassen und auch klingeln lassen, sogar wenn es stummgeschaltet ist.

Bei iPhones gibts sowas ähnliches, aber da kenn ich mich nicht gut genug aus.

Antwort
von Donner123, 11

GPS ist leider nur auf einige Meter genau. Am einfachsten versuchst du es mal mit der klasischen Methode: Ein anderer ruft dein Handy an und ihr geht dem klingeln nach. Aber funzt natürlich auch nur dann, wenn nicht grade der Ton aus ist. Ansonsten ist suchen angesagt. Eine ortung auf cm genau gibts leider nicht.

Antwort
von Monsternuke, 9

Bei Apple kannst du dein Handy online orten lassen, wenn du dich mit deinem Apple-Account im Browser einloggst.

Antwort
von capocino, 12

Wenn es ein iPhone ist kannst du es mit deiner Apple ID orten, sofern du "Mein iPhone suchen" nicht ausgeschaltet hast.

http://www.apple.com/de/icloud/find-my-iphone.html

Antwort
von Timmer29, 12

Gibt 'ne coole Lösung von AVAST, einem AntiVir Programm und nennt sich Anti-Theft. Hier der Link zum GooglePlayStore.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avast.android.at_play
Für IPhone und Microsoft sollte es das auch geben. Ich nutze selber AVAST und kann nur sagen, es funktioniert auch super mit dem orten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten