Frage von BadGalJasi, 19

Gibt es eine App, bei der man Französischvokabeln vom eigenen Buch auf dem Handy lernen kann?

👆👆👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TECHNIKHILFEol, 7

Hallo,

ich empfele dir die App phase6 classic. Dort gibt es über 6000 Schulbücher, aus denen du die Vokabeln lernen kannst. Guck mal auf https://www.phase-6.de/classic/.

Ansonsten sind noch die Apps Lernbox-Vokabeltrainer (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nomax.memorize), memrise (https://www.memrise.com/) und babbel (babbel.com , dies ist keine App!).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von MontyReiter, 7

Ich benutze da Quizlet. Dort kann man selbst Vokabeln in Sets eingeben, bereits vorhandene übernehmen und lernen oder sogar einer Klasse bilden. Es geht über die App oder übers Internet und ist in der App auch offline verfügbar.

Antwort
von Dobermann2000, 8

Ich benutze die App "Lernbox" ist ein braunes Icon (Ich habe sie aus dem AppStore)

LG Dobi

Antwort
von Lilie1, 8

Ja, Memrise.

LG, Lilie1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community