Frage von xoxo1L, 47

Antifa Kneipe oder Antifa-Caffe in Stuttgart und Umgebung?

Frage steht oben: Gibt es in Stuttgart und Umgebung eine Antifa Kneipe oder ein Antifa-Caffe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 17

Lilo - Linkes Zentrum in Heslach

Antwort
von HMilch1988, 31

Ja... gegenüber vom Arbeitsamt, neben den Bild-Zeitungsautomaten und dem beschädigtem Auto eines Arbeitnehmers.

Antwort
von KnusperPudding, 17

Ja, die Kantine der Klinik für Psychiatrie