Frage von mountblanc1, 141

Gibt es eine Anleitung für diese Nähmaschine ?

Hallo ich bin leider nicht sehr geübt mit einer Nähmaschine. Ich habe hier eine ältere Nähmaschine und suche deshalb eine Anleitung dazu, kennt jemand diese Nähmaschine und weiß wo ich eine Anleitung finde ?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 141

Da steht sicher eine Typangabe drauf,evtl. auch eine Nummer.Einfach beim Hersteller nachfragen.

Kommentar von mountblanc1 ,

Vorne steht Panoramic, Hinten Merritt mehr nicht :(

Kommentar von Chefelektriker ,

Der Hersteller ist Singer,also wende Dich an Singer.

Antwort
von klara1953, 109

Irgendwo müsste die Modell Nr. stehen und dann mal in der Liste schauen:

http://www.singer.ag/service.html

Antwort
von Mampferchen, 88

Wie heißt den diese Nähmaschine?

Kommentar von mountblanc1 ,

Da steht nur Panoramic vorne drauf und hinten Merritt.

Kommentar von Chefelektriker ,

Das ist eine "Singer Panoramic",mußt Dich an Fa. Singer wenden,jetzt verstanden?

Kommentar von Mampferchen ,
Antwort
von CastiWeber, 107

Warum photographierst du Äpfel, wenn du etwas über eine Nähmaschine wissen willst?

Kommentar von mountblanc1 ,

Die Nähmaschine ist im Vordergrund.

Kommentar von CastiWeber ,

verstehe...