Frage von nikodinte, 201

Gibt es eine Anlaufstelle, wenn man unter unfreiwilliger und unnötiger Vollnarkose...?

...aufwacht und mehrere ernsthafte Schmerzen hat: - viele Nadel Einstiche im Oberbauch - schiefes Genick -blutige Brustwarzen -schmerzende Vagina -schmerzender After -lila, grün gefärbte Druckstellen an den Armen -Spermageschmack im Mund ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nikodinte,

Schau mal bitte hier:
Video Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 97

Die Anlaufstelle heisst: POLIZEI.

Bitte nicht waschen, nicht die Klamotten waschen.. das sind alles Beweisstücke.

Wo warst Du, wo ist Dir das passiert? sch*

Bitte unbedingt Polizei.

Alles Gute!

Kommentar von nikodinte ,

Das is Berliner Krankenhaus Grusel Pur, hier denken die Leute das is ok so.

Kommentar von SiViHa72 ,

Na klasse :-C

Käme Dein Hausarzt/ärztin in Frage?

Kommentar von uncutparadise ,

Das kann ich irgendwie nicht glauben ich kenne Leute in Berliner Krankenhäusern, die kümmern sich da sofort. Normal ist da gar nichts. Aber jetzt ist es ohnehin zu spät.

Antwort
von BarbaraAndree, 124

Du solltest sofort in ein Krankenhaus gegen und dich rechtsmedizinisch untersuchen lassen!!! Anschließend bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wenn du keine Erinnerung mehr hast.

Kommentar von nikodinte ,

Ok, so schnell war ich jetz nich, hab bestimmt schon 300 mal geduscht, jeden Tag 4 Mal oder so, aber unbekannt sind die denk ich nich.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Damit hast du natürlich alle Beweise aufgelöst und es wird schwierig werden, aber trotzdem solltest du Anzeige gegen diese Personen erstatten, es werden sicherlich mehrere sein, die zusammenhalten.

Kommentar von frischling15 ,

Dann ist dies schon länger her ?

Kommentar von uncutparadise ,

Bei 300 mal duschen mit vier mal duschen am Tag ist es also knapp 100 Tage her? Da ist dann bis auf eine Anzeige auch wirklich alles zu spät :-(

Antwort
von Tjula1, 125

Das hört sich schlimm an! Wie kann sowas denn passieren?

Also als 1. SOFORT zur Polizei OHNE Duschen, auch wenn es schwer fällt. Die kümmern sich dann um alles weitere

Kommentar von nikodinte ,

Hab da leider nie gute Erfahrungen gemacht, die finden das glaub ich auch noch geil..

Kommentar von SiViHa72 ,

Dann google Frauennotruf und deine Stadt.

Also z.B. Frauennotruf Pusemuckel-Ost.

Die beraten Dich und die werden Dir Tipps geben.

Wenn Du nichts bei der Polizei anzeigst, hast Du nachher null Beweise dass irgendwas vorgefallen ist!

Nimm eine Freundin oder so als moralische Unterstützung mit.

Oder geh zu Deinem Hausarzt, der wird dann auch festhalten,w as ist.

Kommentar von frischling15 ,

Ist sowas denn öfter passiert ?

Antwort
von LonelyBrain, 98

In der Hoffnung du bist kein Troll:

sofort zur Polizei und Anzeige erstatten. Deine Verletzungen müssen zudem dokumentiert werden daher so schnell wie möglich handeln!

Kommentar von nikodinte ,

Ich bin traumatisiert gewesen, das ist schon fast alles wieder verheilt. Meine Mutter und mein Mann konnten mir nicht helfen oder haben mir nicht geglaubt.

Kommentar von frischling15 ,

Du solltest  Dich unbedingt in Die Praxis eines Therapeuten begeben ! Er wird Dir helfen , mit den offensichtlichen Traumata leben zu lernen !

Kommentar von uncutparadise ,

Man muss doch trotz Trauma so viel im Kopf haben, dass man sich sofort untersuchen lässt. Dokumentieren und sichern. Selbst wenn Mutter und Mann völlig überfordert sind, müssten die einen sofort ins Krankenhaus und zur Polizei schleifen. Jetzt kannst du quasi gar nichts mehr erreichen bis auf ein paar Reste. Jetzt heißt es Therapie.

Antwort
von Knuddel23, 108

Mach eine Anzeige bei der Polizei. Ev. Ärztekammer?

Antwort
von Strolchi2014, 96

Nimm dir einen Anwalt.

Antwort
von uncutparadise, 50

Normalerweise hättest du dich damals sofort in ein Krankenhaus begeben und die Polizei informieren müssen. Ansonsten Frauenhaus oder Das Sorgentelefon. Wenn du Hilfe und Vergewaltigung bei Google eingibst, kommen doch jede Menge Möglichkeiten ? Und was haben die Stichworte unserer Frage zu bedeuten? Video, Prono, Badoo ?

Kommentar von nikodinte ,

Ich war doch im KH!!! Man ey, google doch selber mal: Sado-Arzt Pornovideos  Vollnarkose, check das mal!!! Das is hier was für Leute mit Erfahrung und nich für Anwältinnen des Horrors.

Kommentar von uncutparadise ,

Dass du im Krankenhaus warst, muss ich überlesen haben. Warum sollte ich nach diesen Sachen googeln, ist ein Video davon online? Wer sagt denn, dass ich in sowas keine Erfahrungen habe? Und was sind bitte Anwältinnen des Horrors? Wirst du eigentlich immer so leicht Aggro, wenn du Hilfe suchst und  Leute antworten?

Antwort
von frischling15, 71

So wie Du jetzt bist , Krankenwagen rufen ! Bitte sofort!

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist leider schon länger her, wenn ich die anderen Antworten so lese.