Frage von TheFreakPoint, 13

Gibt es eine Ankündigung für die Beats Pro 2.0?

Ich wollte nur mal fragen ob einer weiß ob es schon irgendwo eine Ankündigung für die Beats Pro 2 gab. Ich hab schon mal geguckt und nur ein "bbd pro 2.0 fake unboxing" gefunden. Die Dinger die da ausgepackt waren sahen einfach nur hässlich aus (Plastik etc).Wäre cool wenn mir jemand sagen könnten ob an diesen Fake Kopfhörern etwas dran sein könnte.

https://i.ytimg.com/vi/zzf8J5ruSik/maxresdefault.jpg Hier noch ein Bild wie sie aussehen.

Wenn sie neue Pros machen würde ich es persönlich wieder bevorzugen wenn sie wieder Aluminium benutzen.

LG ADiJ

Antwort
von Canonio, 9

....und ich würde bevorzugen, dass sie, für das was sie kosten, endlich mal gut klingen. die pro sind ja schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community