Frage von qwertzui999, 23

Gibt es eine "Android N" Version für das Samsung Galaxy s4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sambu40, 12

Samsung will seine Spitzenmodelle noch im 4. Quartal 2016 auf Android N updaten. Dazu gehören:

Note 5
S6 (Edge)
S6 Edge Plus
S7 (Edge)

Ob das Samsung Galaxy S4 dazu gehört. Ich denke leider nein.

Antwort
von androhecker, 17

Das kommt erst im Herbst raus.