Smartymaus am 14.06.2008 um 19:59 Uhr
möcht ich einfach wissn...vllt seit ihr mich denn los...(was ihr ja garantiert nich wollt!)

www.duvida.de (oder andere Endung?) soll total gut sein!

Warum sollten wir Dich loswerden wollen??
Solange Du halbwegs vernünftige Fragen stellst und im Rahmen Deines Wissens versuchst anderen Usern zu helfen, haben wir keinen Grund Dich wo anderst hin zu wünschen.
princess3108 am 14. Juni 2008 20:04 DH

um Gottes Willen, da will dich niemand haben! Auch hier kann dir nicht gehelft werden;-(
1hoss43 am 14. Juni 2008 20:05 @azurit
Was soll die Anmache?? Beanstandet!

Es gibt noch mehrere Frage/Antwortplattformen:
Yahoo Clever, gutefrage.net, Lycos iQ, wer-weiss-was, quansr.itopia.de/, Fragr.de, kurzefrage.de
(http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ausser-diesem-portal-auch-noch-andere-fra...)
es gibt einige seiten. diese, andere und noch mehr. via internet.
sprichst du von physichen seiten? leben und tod? himmel und hölle? dem leben auf erden und dem danach? gibt es ein leben "danach" ?? gibt es himmel und hölle - oben und unten und alles was dazwischen liegt ?
da wir alle noch auf erden sínd, werden wir, zumindest ich - nicht davon berichten können..
schlaf schön.
o nein, bitte bitte verlass uns nicht, wir geben dir auch immer ganz brav Antwort auf deine Fragen (worum ging es jetzt eigentlich bei dieser "Frage"?). Bleib bei uns....

www.pagan-forum.de/ - 54k - Aber dort solltest Du Dir mehr Mühe geben, sonst schicken die Dich zurück!