Frage von Bengt54, 17

Gibt es eine andere Möglichkeit als Beamer oder OV?

Hey ich habe letztens ein Bild für meine Nichte gezeichnet als Vorlage für ein Wandtattoo. Jetzt ist die Frage wie ich das Bild an die Wand kriege. Ich hab mir zwar mein Wandtattoo auch selbst gezeichnet aber ich will dass es an ihrer Wand genau so schön aussieht wie auf dem Bild (bei meinem Wandtattoo sind paar Fehler, sieht aber trzd gut aus :D )

ich wollte fragen, was ich noch machen kann, um das Bild an die Wand zu kriegen bzw zu projezieren außer mit Beamer oder OV!

Danke im Voraus

Antwort
von JollySwgm, 6

Du könntest ein Raster über dein Bild legen. Also dünne Linien die genau parallel, im rechten Winkel und genau denn gleichen Abstand haben über dein Bild zeichnen.
Also zum Beispiel alle zwei cm.

Dann zeichnest du an die Wand auch wieder ganz dünne Linien. Nur der Abstand dort natürlich entsprechend größer.

Anhand dieser Linien kannst du dann dein Bild relativ leicht vergrößert an die Wand zeichnen.

Kommentar von Bengt54 ,

versuch ich mal danke!

Antwort
von Kasumix, 10

Anders..Glaube ich nicht.

Könntest es höchstens sehr groß ausdrucken und jeweils in Teile teilen (a4), ausschneiden und um die Konturen zeichnen....Aber ist halt umständlich..nur wenn man nix anderes hat...

Kommentar von Bengt54 ,

hm.. ein bisschen zu umständlich.. aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten