Frage von PrincPersia, 17

Gibt es eine andere Cloud Musik player da wo man auch eigene Hochgeladene Musik über Webseite anhören kann?

Hallo. Also ich muss euch sagen, das mich die Microsoft OneDrive ein wenig aufregt

  1. Groove Player kann Musik Ordner nicht richtig Sortieren

  2. Musik Playlist erstellen war ein kampf

  3. Ich habe auf einmal wenig Speicherplatz zuverfügung. Früher hatt man in OneDrive eigentlich 15 GB Kostenlos gehabt, und jetzt nur 5 GB Kostenlos Freie speicher. Na super, mein Cloud ist fast voll, und will deswegen auf andere Cloud umsteigen da wo man auch eigene Musik über Webseite anhören kann. Bei Google Drive lädt meine Musik sehr Langsam hoch und hab dort menge Probleme.

Und jetzt meine frage: Kennt ihr ein andere Musikplayer in Webseite da wo man eigene Musik Hochladen kann und direkt über Browser anhören? Natürlich muss das 100% Kostenlos ohne gränze. Weil ich möchte bei der arbeit in andere PC meine Musik anhören.

Werde mich für hilfreiche antwort sehr freuen.

Antwort
von noname2206, 3

Also als Guten Musik 'streaming dienst' kann ich soundcloud empfehlen, allerdings müsstest du dort deine Lieder zusammensuchen und eine Playlist erstellen. Ist jedoch kostenlos und mit außreichender internetverbindung sehr zügig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community