Frage von Tenlyos, 23

Gibt es eine, am besten kostenlose, Shop-Software mit der Option "pay what you want"?

Gibt es eine Webshop-Lösung (keine Fremdgehostete Lösung) in der man bei manchen Artikeln (z.B. bestimmte Downloads) einstellen kann, dass der Kunde selbst bestimmen kann, was er zahlen will. Also statt einem Preisfeld ein Dopdown oder Eingabefeld.

Antwort
von anobi86, 13

Bei "Magento" und glaube bei "VirtueMart" ging das. Zur Not kannst du aber bei beiden die Payment Variante selber schreiben.

Antwort
von FabianHIF, 12

Gibt es sicherlich aber opensource for free?
Könnte dir ein System (software) schreiben was solch Funktioniert.

Kommentar von Tenlyos ,

Es gibt einige opensource Shops, bei denen das kein großer Aufwand wäre es selbst etwas umzucoden, aber bevor ich mich daran versuche, wollte ich mal fragen ob es das nicht schon so gibt.

Kommentar von FabianHIF ,

Gibt ja opensource mit lizenzen leider und bla

Antwort
von osworx, 7

http://www.opencart.com/

OpenSource, kostenlos und einfach zu bedienen.

Diese 'Zahlungsart' gibt es zwar so noch nicht, aber mit nicht mehr als max. 30 Zeilen Code ist sie schnell hinzugefügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten