Gibt es eine Altersfreigabe oder Empfehlung für das Manifest der Kommunistischen Partei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im kommunistischen Manifest steht jetzt nichts Jugendgefährdenes drin, außer man hat Angst vor Gespenstern, die in Europa umgehen.

Aber um natürlich das zu verstehen, sollte man eine gewisse Reife haben, aber dich hält ja nichts auf auszuprobieren, ob du es verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da gibt es keine Altersfreigabe. Das kannst du ruhig lesen wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man den Ca. 14 sein? Bist du 14 oder bist du keine 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgart21geil
06.11.2016, 03:17

Vielleicht weiss er es nicht?

0

Nein, warum soll es da eine Altersfreigabe geben? Es ist höchtens ungewöhnlich für dein Alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonGhost
06.11.2016, 01:53

Deine Empfehlung für welches Alter?

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das hängt von de rpersönlichen Reife und Interessen ab. Ich kenne zumindest einige Leute, nur wenig älter als du (ca 16, 17) die das KM lesen oder Marx-Lesekreise besuchen.

Also leg los wenn du dich dafür interessierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?