Frage von mariefleshi, 72

Gibt es eine Altersbeschränkung bei Homosexuellen Bars oder Cafés?

wie oben steht ist meine Frage ob ich ein bestimmtes Alter haben muss um in eine Lesbenbar oder ein Café gehen zu können. Also irgendwie volljährig oder ob das völlig egal ist. Danke :)

Antwort
von applause, 35

Leider verrückt und ungerecht, aber homosexuelle Einrichtungen sind meistens ab 18. Bei Cafes ist es wahrscheinlich anders, in Bars/Clubs nur ab 18 zugänglich

Kommentar von mariefleshi ,

wenn du sagst "Einrichtungen" meinst du damit auch Cafés, weil du meintest ja dass es bei den vielleicht anders sei

Kommentar von applause ,

Bei Bars, Clubs, Discos ist es definitiv ab 18. Aber ich denke mal, dass es in einem Café anders sein muss, da du diesen nicht abends besuchen wirst

Antwort
von michi57319, 36

Wer sich an einem Ort rumtreibt, ist nicht maßgeblich dafür, ab welchem Alter man sich dort aufhalten kann.

In ein Café dürfen auch Kinder gehen, eine Bar öffnet für gewöhnlich nur für Erwachsene. Stichwort Jugendschutz.

Antwort
von Kapodaster, 34

Da gelten dieselben Bestimmungen wie bei Bars und Cafés mit überwiegend Hetero-Publikum.

Antwort
von cruscher, 31

Ich denke dafür sollte man schon 18 sein.

Antwort
von DeanV, 26

Es gibt meisten Jugendabende oder sowas wo dann vor allem Junge Leute sind, sonst halt geht das schon macht aber keinen Spaß wenn alle älter sind 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community