Frage von Muschka93, 29

Gibt es eine Altersbegrenzung im Playmobilfunpark?

Hey, klingt jetzt vielleicht etwas dämmlich aber gibt es eine Altersbegrenzung im Playmobilfunpark? Also darf man z.B. wenn man 16 ist dort nicht alles machen rein rechtlich gesehen? das es villeicht unangemessen ist und das man komisch angeschaut wird als 16jähriger ist mit bewusst, möchte nur wissen ob die einen rausschmeißen dürfen wenn man da als 16jähriger spielt.

Antwort
von Ini67, 19

Der ist mehr für (Klein)Kinder. Du wirst definitiv nicht überall drauf können. Rauswerfen werden sie dich nicht. Solange du dich nicht in die Zwergengeräte quetschst und etwas kaputt machst.. Wo Erwachsene hin können, kannst du dann eh mit.

Kommentar von Muschka93 ,

Aber mit meinen 188 werde ich ja in die Sachen passen die es da gibt ich habe mir das schonmal angeschaut :D 

aber du bist trotzdem der Meinung das sie dort sagen könnten ne du darfst das nicht auch wenn ich nichts kaputt mache?

Kommentar von Ini67 ,

Klar gibts auch Geräte auf die Erwachsene mit können. Das ist dann natürlich kein Problem. Der ganze Park ist eben in erster Linie auf kleinere Kinder ausgelegt. Kein Vergleich mit Phantasialand, Heidepark o.ä. Wenn dich das nicht stört?

Antwort
von CynexCynex, 20

Solange du die anderen Kinder beim spielen nicht belästigst sehe ich keinen Grund das sie dich rauswerfen sollten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten