Frage von Epic100, 72

Gibt es eine Alternatives Betriebssystem als Windows?

Antwort
von FalkenRing, 45

Neben Windows ist Mac OS und Linux erhältlich.

Hier ein Link zu einem Härtetest dieser 3 Betriebssysteme:http://www.focus.de/digital/computer/chip-exklusiv/tid-15712/windows-mac-os-linux-betriebssysteme-im-haertetest_aid_440818.html

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht bzw mit gekriegt das du aus einem Windows PC (Samsung,Philipps u.sw) richtige "Monster" machen kannst oft auch als " Gamer PC" bezeichnet. 

Kommentar von Georg63 ,

Steinalter Artikel, aber immer noch aktuell. Wobei überhaupt nicht auf die Hauptaufgabe eines Betriebssystems eingegangen wird - nämlich als Grundlage für die Anwendungssoftware zu dienen.

Kommentar von FalkenRing ,

Ups mir ist gar nicht aufgefallen das dieser Artikel 2009 veröffentlicht wurde.

Antwort
von NonDezimal, 41

Ubuntu bzw. Linux, und um Gottes Willen KEIN Mac OS (persönliche Abneigung).

Kommentar von moinfynn ,

wenn du es nicht magst dann bfauchst du es nicht sagen

Kommentar von NonDezimal ,

Trage doch selber erstmal etwas konstruktives zur Frage bei anstatt andere anzupöbeln?   

Antwort
von Georg63, 42

Theoretisch schon - aber praktisch haben die meisten Anwender keine Wahl.

Infage kämen OSX - auf der entsprechenden Hardware, ansonsten die verschiedenen Linux-Versionen incl. Android.

Kommentar von Epic100 ,

ist Linux gut? Ich brauche es nur zum surfen und CDs brennen und muss man dieses System wie Windows kaufen (Produkt key)

Kommentar von Georg63 ,

Ist kostenlos, ungewohnt, aber zum surfen und brennen reicht es völlig

Antwort
von Andyplayer1, 37

Apple ,Steam OS oder Linux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten