Gibt es eine Alternative zur Telekom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi dirk1106,

gerne möchte ich die helfend unter die Arme greifen und dem Fehler an deinem Anschluss auf den Grund gehen.

Das mit den Technikerkosten fällt nur an, wenn der Techniker jetzt einen Fehler bei dir in der Verkablung oder so findet. Also es darf kein Fehler hinter der 1. TAE vorliegen. Wird ein Fehler schon vor der 1.TAE festgestellt, dann werden keine Kosten erhoben.

Aus dem Stegreif ist es immer schwierig, Vermutungen auszusprechen. Daher bitte ich dich, mir einmal unser Kontaktformular ausgefüllt zuzuschicken:

http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Ich freue mich, wenn du mein Angebot annimmst und ich deinen Anschluss noch mal unter die Lupe nehmen darf.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probleme hatte ich auch bei der Telekom, allerdings hatte ich gar kein Internet Anschluss (im Vertrag schon, ging aber net). Jetzt bin ich bei Kabel Deutschland mit Fernsehen, Internet und Telefon und bin sehr zufrieden. :)
Nie wieder Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel Deutschland, falls es anliegt. Ansonsten Sky mit 22 MBit per Satellit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky? Vodafone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?